Rückblick: Roadtrip USA

Hey Ho meine verehrten Lesenden, dieses unfassbar wechselhaften Blogs. Wie immer ist es eine große Überraschung, wann hier der nächste Eintrag erscheint, aber heute ist es mal wieder so weit. Ich möchte diesen Eintrag nutzen um einen kleinen Rückblick zu ziehen über die letzten Wochen, die ich zum großen Teil auf einem Roadtrip in den USA verbracht habe. Und an die faulen Lesenden, diesmal mit mehr Bildern als Worten. Also macht euch bereit, für viele visuelle Eindrücke. 

Von Mitte Dezember bis Mitte Januar war ich gemeinsam mit meinem Bruder in den USA. Wir haben uns einen Camper gemietet und sind mit diesem gemeinsam durch den Westen der USA gereist. Hauptsächlich haben wir da verschiedene Nationalparks besucht und im Camper geschlafen. Wir waren am Grand Canyon, Monument Valley, Antelope Canyon, Arches Nationalpark, Canyonlands, Zion Nationalpark, Death Valley und Yosemite Nationalpark. Ich hoffe, ich habe gerade keinen vergessen, aber wenn dann ist das ja auch nicht weiter wild. Und da ich niemals in Worten in der Lage wäre, die Natur nur annähernd so zu beschreiben, wie sie war, versuche ich es auch gar nicht erst. Im Urlaub habe ich wieder eine wenig meine Leidenschaft am fotografieren entdeckt. Also genießt einfach die kleine Bilderstrecke, die ihr unten findet. 

Natürlich gibt es viele lustige Anekdoten aus dem Urlaub über die ich berichten könnte, aber die werde ich vermutlich später mal einbauen in meine normalen Einträge. Also keine Angst, liebe treue Follower meines Blogs, es geht auch dieses Jahr weiter mit dem Blog. Und es gibt auch bald wieder etwas zu berichten über meine persönliche Zukunft ab dem Sommer. Aber darauf müsst ihr euch vermutlich noch ein wenig gedulden. Also genießt erstmal die folgenden Bilder und wir hören uns später.

Hinterlasse einen Kommentar